Dienstag, 10. August 2010

Erste Tage..

So, so..
Flughafen Denver





Seit Freitag nach deutscher Zeit 12 Uhr nachts bin ich also in Denver/ Colorado gelandet und musste noch 1-2 Stunden (ich kann mich nicht erinnern, ich war zu müde) Autofahrt auf mich nehmen. Um nach Colorado Springs zu kommen, nebenbei die 2. Größte Stadt in Colorado, nach Denver;-)

Meine Familie ist super nett! Die sind alle unglaublich herzlich und versuchen nur das Beste. Das ist toll. :-)

Mittlerweile war ich schon im Kino und hab 'Dinner for Schmucks' geguckt, der Film wird wahrscheinlich dann in so ca. 200 Jahren auch in Deutschland rauskommen, vielleicht kann mir dann mal jemand Einzelheiten erklären;-)

Gestern und Heute war ich das erste mal in meiner neuen Schule: 'Pine Creek High School' for regristration, oder so;-) Das heißt anmelden, all the paperwork;-)

Heute war schon etwas cooler, da waren auch andere Seniors zum Foto machen fürs Jahrbuch und für die ID-Karte, kaum war ich da, habe ich schon 2 Mädchen aus meinem Jahrgang kennen gelernt, die super nett waren;-) Die Schule ist riesig und ich frage mich wie oft ich mich verlaufe werde, weil alles so gleich aussieht;D Aber was fehlt: ein Spind! Die haben hier keine! An einer amerikanischen Schule?! Sowas ist doch eigentlich ein Muss! ;-) Ansonsten erinnert alles ziemlich an High School Musical;D

So, Morgen gehe ich zu einem Baseball-Game in Denver, vielleicht sehe ich zum ersten mal waschechte cheerleader;-)

Liebe Grüße nach Deutschland!:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen