Samstag, 14. August 2010

Eine Woche ist schon um! Ist das zu glauben?



Baseballgame war super;-) Zwar keine Chearleeder dafür aber ordentlich amerikanische Stimmung! Und ich glaube mittlerweile habe ich die Regeln auch komplett verstanden 8-)
Am Mittwoch war ich mit meinem Gastbruder und mittlerwiele glaube ich unserem Freund;D in einem Funpark in denver. Mit 2 Jungs;-) Ich kann gar nicht glauben in was ich mich auf einmal alles rein getraut habe;-) Zwar war ca. vor jeder Achterbahn eine halbe stunde Überredungskünste bei den Jungs gefragt, aber ja;D
Donnerstag hatte ich einen Arzttermin, nur Routine wegen weil dann kann man hier beim Schlulsport mit machen und das will ich wohl:P Abends, waren wir (mein Gastbruder/ unser Freund;D/ und deren Freunde;)) auf einer Wiese Shootingsstars (= Sternschnuppen) gucken. Unglaublich, da kam ca. jede 5 min eine vorbei. Also wenn meine Wünsche jetzt nicht in Erfüllung gehen. ;-)
Freitag war das erste Rotary treffen, im Hilton Hotel 8-) Das war wohl eben cool;D Ein extrem leckeres Mittagessen:D
Heute gehts zu einem Fußballtunier von meiner Gastschwester in denver;-)




achja, Dienstag fängt die High School an. Mal gucken ob sie Filmreif ist;-) und Freitag ist schon der erste Schulball 8-)

Liebe Grüße :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen