Samstag, 25. September 2010

HOMECOMING

Wochenende, Deutschlandzeit!

Nur eben Nebenbei zum Anfang, weiß jemand wie man 'drei mal um den Baum gewickelte südafrikanische Fettarschantilope' am besten übersetzen kann, ich suche stark nach einer guten übersetzung:D:D

Homecomingweek fängt Montag an! :):)

Unser Schulprogramm sieht so aus:
Homecoming Week
Spirit Days:
Mon: Battle of the Sexes
Tues: Rainbow Fish (tie dye)
Wed: Wetsuit Wed.
Thurs: Western Wear
Fri: PCHS Spirit Day
Events:
Mon:
Luau 6:30-8:30PM
Wed: Powderpuff 1PM
Fri: Homecoming Assembly
Football Game
Sat: Homecoming Dance 8-11:30PM


Spirit days, heißt Mottowoche, das heißt verkleiden ich übersetze das mal habe auch nciht alles verstanden;-)
Also Montag tragen die Mädels Pink und Die Guys Blau, muss ich erst mal n bisschen was einkaufen gehen, pink erüllt nicht so meinen Kleiderschrank;D
Dienstag ein Batikshirt, Mittwoch Strand also irgendwas man Nass machen kann;), Donnerstag ist klar Western und Freitag Die Schulfarben Blaun und Grün!
Sooo, die Events! Luau ist strandig, es gibt was zu essen, vielleicht auch cocktails, so was in der art glaube ich :P!
Mittwoch. POWDER PUFF!! Das ist american Football für Mädels, also ein kleiner Rollentausch! Weil die Jungs, die Chearleader geben werden, da freue ich mich so drauf! Ich mache mit und bin soo aufgeregt, das wird bestimmt witzig! Ein bisschen Angst habe ich wohl, wenn man bedenkt, dass sich letztes Jahr drei Mädels die Nase gebrochen haben, aber halb so wild hoffentlich:D

Der schlechte Teil, ich kann leider nicht zum richtigen Footballgame und zum Dance gehen, weil Rotary ein Treffen mit vielen Rotaryaustauschschülern organisiert hat, was auch total toll ist, aber schade das es genau an diesem Wochenende ist. Also fällt der Homecomingdance für mich flach!:(
Naja, naja..


Die Woche bevor Homecoming, war allerdings auch ziemlich aufregend! Irgendwie kommt es mir vor das man viel mehr Pärchen gesehen hat :D! Und es war wie im Film!!  Homecoming ist ein sehr formeller Dance, mit Kleid und Anzug und also auch mit Date ;). Homecoming ist Männerwahl( Es gibt auch einen mt Damenwahl)! Also, und das ist spektakulärere als ich dachte! Man kann nämlich nicht einfach so fragen, mann muss sich irgendetwas kreatives einfallen lassen. Und das ist echt unglaublich, neulich beim Autokino, kam nach dem Film auf dieser riesigen Leinwand ein 'Blablabla, willst du mir mir zu Homecoming gehen?' oder einer meiner Freunde wollte durch die Lautsprecheranlage fragen, was die Leher aber dann verboten haben und viel, viele weiter sachen.. da habe ich mich wirklich wie im Film gefühlt!

Sooo, Grüße ins kalte, regnerische Deutschland von meinem leichten Rückensonnenbrand;D

1 Kommentar:

  1. A, 3 times winded round a tree, South African lardass-antelope!
    Hm ? :)

    AntwortenLöschen